Thursday, November 6, 2014

"Leider nur für eine Nacht gebucht"

Reviewed 1 week agoNEW

 

Unser Reiseunternehmen "Umfulana" hatte diese Unterkunft für uns gebucht, und wir waren angenehm überrascht von dem, was wir vorfanden. Das B&B liegt total ruhig am Fluss, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, großzügig und sauber (mit voller Küchenausstattung für den Selbstversorger), die Inhaber sind nett und hilfsbereit, und auch die Hunde haben uns freundlich empfangen. Wir kamen an einem Sonntag an und äußerten nach fast zwei Wochen Restaurantessen den Wunsch nach einem Grillabend in eigener Regie. Natürlich hatten den Sonntag und die damit verbundenen Ladenöffnungszeiten bis 13 h nicht auf der Rechnung, aber Craig hat seine Beziehungen spielen lassen, ist sofort losgefahren und hat alles Notwendige für einen zünftigen Grillabend besorgt. Ein ganz toller Service! Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht, so mussten wir schon am nächsten Tag wieder schweren Herzens weiterreisen. Wir hätten uns noch viel mit Annette und Craig zu erzählen gehabt! Diese Unterkunft ist eine gute Sache, um noch einmal Ruhe und Natur zu genießen, bevor man nach Kapstadt weiterreist.
Sabine und Joachim Lüssenhop

·         Stayed October 2014, travelled with friends

o    Location * * * * *                  Cleanliness * * * * *            Service * * * * * *

 

OVERALL RATING 5-Star

 

 

No comments:

Post a Comment